Mittwoch, 12. November 2008

Müsli-Gutscheine - alles neu, alles einfach!

Hallo liebe Müsli-Freunde....

Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, dann ist das einen Müsligutschein wert!
MüsliZugegeben, das mit dem Reimen sollte ich wohl lieber anderen überlassen, aber dafür habe ich gute Neuigkeiten für Euch Müsli-Afficinados: unser bisher eher unpraktischer Geschenkgutscheinkauf wurde deutlich vereinfacht. Per sofort findet Ihr bei den Special-Toppings auch €10 und €15 Geschenkgutscheine. Direkt neben den Cheeseballs :-)
Einfach wie ein normales Topping kaufen (die Gutscheine kannst Du natürlich auch ohne Basismüsli bestellen ;-) und schon bekommst Du Deinen Gutschein zugeschickt.

So, das war mal wieder eine Kleinigkeit aus der Technik. Und wie freue ich mich schon auf meinen nächsten Post hier..... Es kommt etwas einzigartiges auf Euch zu :-)

Also nix wie los, Müsli-Gutscheine kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen