Donnerstag, 13. November 2008

Müsli-Vergnügen im Abo!

DAS hat nun wirklich KEINER! Und ich bin mir auch SEHR sicher, dass auch kein anderer so schön und gut zu nutzen hinbekommen hätte.

Ehrlich!

Ach ja, was ich meine? Der Cereal Club hat bietet seinen Mitgliedern seit heute die Möglichkeit, Müslis im Abo zu bestellen!

Zugegeben, auf einer Seite deren "Trick" genau darin besteht, sich immer wieder neue Müslis zusammenzustellen scheint das auf den ersten Blick vielleicht etwas widersinnig - und ich werde jetzt nicht so albern sein und ausrechnen, wieviele Möglichkeiten es bei jeder Bestellung gibt...;-)

Aber: Wir sind ja nicht doof. Und wir glauben auch nicht, dass Ihr es seid!
Deswegen kann man zwar wie zu erwarten, sagen, "Hey, dieses Müsli möchte ich ab jetzt alle 1/2/3/4 Wochen bekommen". Klar.

Denn: Ihr könnt Euch auch auch ein Überraschungsmüsli zukommen lassen! Und festlegen, was Euer Mix jeweils maximal kosten darf. Wobei Ihr natürlich auch sagen könnt: Alles, aber um Himmelswillen keine Rosinen! Never ever!

Und nicht nur das - es gibt die Möglichkeit auch zu sagen, dass man lieber jeweils ein schon einmal bestelltes, und damit getestes, Müsli einer ganz bestimmten Kategorie (Cereals, Fruits, Nuts & Co, Choco, Specials) geliefert bekommen möchte.

Das Abo kann jederzeit in der Cereal Lounge auf der Seite beendet werden und gibt Euch die Möglichkeit ab dem ersten im Abo gelieferten Müsli 10% je Bestellung zu sparen.

Ich merke gerade, dass sich das alles schon wieder viel komplizierter anhört als es ist - schaut es Euch einfach an!

Bis dann, ich mach jetzt Feierabend - während Ihr Euren Freunden vom Abo erzählt!

1 Kommentar:

  1. das ist ja total cool!!! - liefert ihr auch auch gleich Zeitungsabos mit? das wäre doch 'ne super Idee dazu!

    AntwortenLöschen