Freitag, 3. Oktober 2008

Warum ein cereal-blog?

Nun, in aller erster Linie aus dem ganz einfachen Grund, weil ich mich privat sehr viel und beruflich ausschließlich mit Müsli und Cerealien beschäftige und ich daher immer wieder auf Themen stosse, die es wert sind, mitgeteilt zu werden. Das fängt mit so simplen Dingen an, wie beispielsweise den Unterschied zwischen Müsli und Cerealien zu erläutern (wenn denn dort ein Unterschied besteht - dieses Geheimnis werde ich in meinen nächsten Einträgen Schritt für Schritt lüften ; ) und reicht bis zu sehr wichtigen Themen, wie Glutenunverträglichkeit im Zusammen- hang mit der Krankheit Zöliakie.

Fruchtiges Schoko Nuss Müsli

Letztlich soll der cereal-blog ein Informationsmedium für Euch sein, auf dem Ihr umfassend und aktuell über Neuigkeiten aus den Bereichen Müsli und Cerealien informiert werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen